Frohe Weihnachten!

Liebe Eltern, liebe Kinder,  

ein ereignisreiches Jahr geht langsam zu Ende. Die Weihnachtsferien stehen nun vor der Tür. Für die Kinder der Notbetreuung gab es neben den Lernaufgaben noch mehr zu tun. Sie bastelten kleine Geschenke, die der AW Senioren- und Krankenpflegedienst Striegistal noch vor Weihnachten verteilen wird.

                                                                   

Außerdem wurde zum Abschluss dem Rohbau unseres Anbaus ein Tannenbaum gewidmet, geschmückt mit den guten Wünschen unserer Schüler.

                                                                         

Und nun wünschen wir allen Familien ein frohes Weihnachtsfest, ein gutes neues Jahr 2021, Glück und Gesundheit.

 

Die Lehrerinnen und Lehrer der Grundschule Brand-Erbisdorf 200+ kostenlose Helfen & Hilfe Illustrationen - Pixabay