Crosslauf der Besten

 

Am 11.10.2019 zwischen 10.30 - 11.35 Uhr wurde bei gutem Oktoberwetter die Schulmeisterschaft im Crosslaufen ausgetragen. Für unsere neuen Erstklässler war es sehr spannend, schließlich waren sie das erste Mal bei solch einem Wettkampf dabei. Vielen unserer Schüler sahen wir die Vorfreude und Anspannung schon bei Schulbeginn an. Aber auch bei den "alten Hasen" stieg von Stunde zu Stunde das Sportfieber.

 

Letztlich gingen alle Sportler hochmotiviert an den Start. Die Klassenkameraden feuerten lautstark alle Sportler an, aber insbesondere die ihrigen. Es wurde gekämpft, gerannt und geschnauft. Schließlich belohnten die Sportlehrer Frau Surek und Herr Wermuth die drei besten Mädchen und Jungen aus jeder Klassenstufe für ihre Mühen mit einer Urkunde und Medaille. 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten! 

 

Crosslauf der Besten